iText 7: leistungsstärker, effizienter und flexibler

Standards zur Verwaltung, Archivierung, Rechnungsstellung und Konformität setzen sich immer mehr auf PDF. iText ist der perfekte Partner für die Automatisierung Ihrer Dokumentationsabläufe. Wir bieten leistungsstarke und flexible Tools zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von PDF-Dateien, mit über 15 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Die Version iText 7 wurde von Grund auf neu entwickelt und enthält jetzt noch mehr Funktionen, die den Entwicklern nun zur Verfügung stehen. iText hat weltweit mehr als 5.000 Kunden, einschließlich in den Bereichen Finanzen, Behörden, Technologie und Logistik. Mit unseren Produkten heben Sie Ihre Dokumentationen auf die nächste Qualitätsstufe.

Unser duales Lizenzmodell

iText besitzt aufgrund seiner Wurzeln in der Open Source-Community ein duales Lizenzmodell. Das bedeutet, dass Sie die Open Source-Versionen von iText verwenden können, solange Sie die AGPL -Lizenz respektieren. Wenn Sie Ihr geistiges Eigentum schützen, professionellen Support erhalten und die erweiterten Funktionen von iText nutzen möchten, ist allerdings eine kommerzielle Lizenz erforderlich. Rechts auf dieser Seite können Sie sich unsere kurze, einminütige Animation ansehen, in denen die Vorteile des PDF-Formats für Ihren Workflow aufgezeigt werden und warum iText eine lohnende Anschaffung ist.

Welche Vorteile bietet iText?

Verabschieden Sie sich von manuellen Dokumentabläufen

Documentation

Unsere Lösungen werden direkt in Ihre Software integriert, um Datenbank-, Anwendungs- und Prozessumwandlungen ins PDF-Format zu automatisieren.

Verbessern Sie Ihre Workflows

Download free trial

Sparen Sie Kosten und Zeit, indem Sie E-Commerce, Buchhaltung, CRM, ECM, ERP und andere Systeme anpassen

Konformität mit Branchen- und Rechtsstandards

Award

Erstellen Sie automatisch standardkonforme PDFs aus Datenbanken, Website-Formularen, Programmiercode oder PDF-Dateien.

PDF als Eckpfeiler der digitalen Transformation

Da die nächste Welle der digitalen Transformation über Unternehmen und Organisationen hereinbricht, sehen wir uns einmal genauer an, wie PDF möglicherweise die traditionellen Hindernisse auf dem Weg zum papierlosen Büro und den damit verbunden Vorteilen überwinden kann.

iText ist Mitglied der PDF Association.

Die PDF Association fördert die Einführung und Verwendung internationaler Standards in Bezug auf PDF-Technologie durch die Unterstützung von Enterprise Content Management (ECM), Document Management System (DMS) und professionieller PDF-Nutzer durch die Implementierung von PDF-Technologie auf Unternehmensebene. Damit Unternehmen die PDF-Technologie optimal nutzen können, stellt die PDF Association Informationen und Ressourcen zu der Vielzahl internationaler Standards bereit, die für PDF verfügbar sind.

iText 7: more powerful, efficient and versatile

Standards for administration, archiving, invoicing and compliance increasingly rely on PDF. iText is the right partner to help you automate your documentation processes. We offer powerful and flexible tools such as a PDF creator and a PDF editor, and have been doing so for over 15 years. With the release of iText 7, redesigned from the ground up, even more features and functionalities are now at developers' fingertips. iText serves over 5,000 customers across the world, including finance, governmental, technology and logistics companies. With us, you can truly take your documentation needs to the next level.

Our dual license model

You can check out our quick, one-minute animations, shown on the right of this page, to learn how PDF can bring vast benefits to your workflow and why it is worth considering getting iText for all of your PDF creation and conversion needs.

Why choose iText?

Eliminate manual document processes
Our solutions are integrated directly into your software to automate database, application and process conversions into PDF.
Improve workflow performance
Reduce cost and time by customizing e-commerce, accounting, CRM, ECM, ERP and other systems
Comply with industry and legal standards
Automatically create standards compliant PDFs from databases, website forms, code or PDF.

PDF as a cornerstone of digital transformation

With companies and organizations caught up in the next wave of digital transformation, we offer a closer look at how PDF may overcome the traditional roadblocks on the way the low-paper office and its many benefits.

iText is a member of the PDF Association.

The PDF Association promotes the adoption and use of International Standards related to PDF technology by assisting enterprise content management (ECM), document management system (DMS) and advanced PDF users with the implementation of PDF technology on an organizational level. In order to assist companies in making the most of PDF technology, the PDF Association provides organizations with information and resources on the variety of International Standards available for PDF.