Nutzen Sie die Stärken von PDF

iText 7 ist die nächste Stufe von SDKs (Software Development Kits) für Unternehmen, die alle Vorteile von PDF nutzen möchten. iText 7 ist ausgestattet mit einer verbesserten Dokument-Engine, High- und Low-Level-Programmierfunktionen und der Möglichkeit, PDF-Dokumente zu erstellen, zu bearbeiten und zu verbessern und ist so ein Segen für beinahe jeden Workflow. Unternehmen stehen zunehmend unter Druck, die Tage, in denen die Dokumentverwaltung bei der Kostenberechnung zweitrangig war, sind vorbei. iText 7 ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte PDF-Szenarien für Web-, Mobil-, Desktop- oder Cloud-Apps in Java und .NET zu erstellen.

Garantiert zukunftssicher

Konformität

Sorgen Sie für Konformität mit internationalen Standards zur Langzeitarchivierung (PDF/A-1, 2 und 3), Zugänglichkeit (PDF/UA), digitalen Signaturen (PAdES) sowie sicherer Rechnungsstellung (ZUGFeRD).

Community-Support

Schreiben Sie besseren Code schneller – mithilfe des Buch-Bestsellers „iText in Action“ und tausender Community-Beiträge zum Thema „Stack Overflow“ sowie der Sourceforge-Verteilerliste.

Flexibler Ansatz

iText unterstützt High-Level-APIs für schnellstmögliche Rentabilität sowie Low-Level-APIs für erweiterte PDF-Entwicklung.

Support von Experten

Lizenzierte Kunden erhalten detaillierte und schnelle Unterstützung direkt von den Entwicklern, die die Tools erstellt haben.

Förderung von Vertrieb und Marketing

Gestalten Sie Kundenkommunikationen individuell mit Text, Barcodes und Bildern und verbessern Sie die E-Commerce-Funktionen durch eine Konvertierung von Webformulare in PDF. Jede Idee kann in Ihre Vertriebs- und Marketingprozesse programmiert werden. Konkret kann unser iText 7-Add-On pdfSweep vertrauliche Inhalte entfernen und Text dort so umformatieren, dass vertrauliche Informationen nicht von Unbefugten eingesehen werden können.

Zukunftssichere Rechts- und Governance-Archive

Das Einrichten von Genehmigungsworkflows mithilfe rechtsgültiger, digitaler Signaturen ist mit iText ein Kinderspiel. Zusätzlich können Sie die Sicherheit, Zugänglichkeit und Langzeitarchivierung von PDF-Dokumenten gewährleisten. iText 7 macht es möglich, Dokumente im Standard-PDF/A-Format zu erstellen. Sie können Metadaten einbeziehen, um ein [Durchsuchen der Dokumentation] zu ermöglichen(http://itextpdf.com/archiving-and-universal-accessibility), während der Standard „PDF/UA“ (universelle Zugänglichkeit) gewährleistet, dass Menschen mit einer Sehbehinderung Ihre Dokumente mit [Unterstützungstechnologien] lesen können(http://itextpdf.com/archiving-and-universal-accessibility).

Optimierung von Finanzen und Buchhaltung

Durch das Erstellen rechtlich konformer, standardisierter PDF-Rechnungen, Abrechnungen und Berichte auf der Grundlage eigener Formulare und Datenbanken wird Ihre Buchhaltung optimiert. Das iText7-Add-On pdfInvoice sorgt für Kompatibiltät mit dem ZUGFeRD-Standard, indem eine konforme XML-Datei dem PDF-Container hinzugefügt wird, die maschinell korrekt gelesen und verarbeitet werden kann, wobei der sichtbare PDF-Layer zugleich für Menschen verständlich bleibt. Hierzu gehört die Funktion für digitale Authentifizierung und Signaturen.

Höhere Effizienz bei IT, Betrieb und Personalwesen

Mit iText können Sie interaktive PDF-Dokumente erstellen, die von CRM-, BPM- und ERP-Systemen durchsucht werden können. Zudem können Sie diese mit beliebig vielen Personen und Plattformen gemeinsam nutzen. Für Betriebsabteilungen ist das iText 7-Add-On pdfInvoice die beste Wahl, um Vorgänge zu vereinfachen – es lassen sich aber auch Archive umfassend automatisieren, unabhängig von den ursprünglichen Quelldateien.

Weitere Informationen

iText 7-Produktsuite

Weitere Informationen zu den Produkten, Funktionen und Add-Ons von iText 7


Lizenzierungsmodelle

Erfahren Sie, welche Lizenz Ihren Anforderungen am besten entspricht: pro Gerät, OEM-basiert, volumenbasiert oder AGPL


Veraltete iText-Versionen

Sie arbeiten noch mit iText 5 oder iText 2? Hier erhalten Sie weitere Informationen zu einem möglichen Upgrade.


Machen Sie mit!

Demo

Erfahren Sie, wie iText 7 Ihnen zu höherer Produktivität und Zeiteinsparungen verhilft. (Noch nicht verfügbar)


Kostenlose 30-Tage-Testversion

Erstellen Sie Ihr Proof of Concept mit den Funktionen von iText 7, die in Ihre Anwendung integriert sind.


Dokumente

Zugang zu unserer Fundgrube für Entwicklerressourcen.

Harness the power of PDF

iText 7 represents the next level of SDKs (software developer kits) for organizations that want to take advantage of the benefits PDF can bring. Equipped with a better document engine, high- and low-level programming capabilities and the ability to create, edit and enhance PDF documents, iText 7 can be a boon to nearly every workflow. With pressure mounting on all aspects of an organization, the days of document administration as an afterthought in cost calculations are over. iText 7 allows you to build custom PDF scenarios for web, mobile, desktop or cloud apps in Java and .NET.

Guaranteed future-proof

Compliance

Ensure compliance with international long-term archiving (PDF/A-1, 2 and 3), accessibility (PDF/UA), digital signature (PAdES) and secure invoicing (ZUGFeRD) standards.

Community support

Write better code faster thanks to the best-selling 'iText in Action' books and thousands of community posts on Stack Overflow and the Sourceforge mailing list.

Flexible approach

iText allows high-level APIs for the fastest ROI as well as low-level APIs for advanced PDF development.

Expert support

Licensed customers get detailed and timely support straight from the same developers who built the tools.

Empower sales and marketing

Personalize customer communications with text, barcodes and images and enhance e-commerce capabilities with web form to PDF conversion. Any idea can be programmed into your sales and marketing processes. Specifically, our iText 7 add-on pdfSweep can remove sensitive content and reflow text where sensitive information shouldn't be gleaned by prying eyes.

Legal and governance archives that last

Establishing approval workflows with legally binding digital signatures becomes a breeze with iText. In addition, you can ensure PDF document security, accessibility and long-term archiving. iText 7 allows you to create documents in the standardized PDF/A format and lets you include metadata to make your documentation searchable, while the PDF/UA (universal accessibility) standard ensures the visually impaired can read your documents with assistive technology.

Optimize finance and accounting

Producing legally compliant, standardized PDF invoices, statements and reports based on your own forms and databases makes your accounting more streamlined. iText 7's pdfInvoice add-on ensures compatibility with the ZUGFeRD standard by adding a compliant XML file to the PDF container that can be correctly read and interpreted by machines, while keeping the visible PDF layer easily understandable for human users. This includes the potential for digital authentication and signatures.

More efficient IT, operations and HR

iText can help you generate interactive PDF documents searchable by CRM, BPM and ERP sytems and allows you to share them across as many people and platforms as you like. While iText 7's pdfInvoice is the obvious add-on of choice for any operational department that wishes to make its life easier, archives can also be automated to a large degree, no matter the original source files.

Do you want to know more?

iText 7 product suite
Discover more about iText 7's products, features and add-ons.
Licensing models
Find out what license suits your needs best: per unit, OEM-based, volume-based or AGPL?
Legacy iText
Still running iText 5 or iText 2? Find more information here, and consider getting an upgrade.

Get in on the action

Demo
Learn how iText 7 can help you increase productivity and save time. (Not available yet)
Free 30 Day Trial
Build your proof of concept with iText 7's functionalities integrated into your application.
Documents
Access our treasure trove of developer resources.