Bereinigen von PDFs von vertraulichen Daten

Die programmierbaren Bibliotheken von iText Software werden weltweit von Firmen und Unternehmen verwendet, um damit PDF-Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten, häufig in großem Umfang. Mit der neuesten Version der Plattform – iText 7 – können Sie vertrauliche Informationen aus PDF-Dokumenten mit pdfSweep löschen.

iText 7 pdfSweep: Wichtigste Vorteile

  • Dauerhaftes Entfernen vertraulicher Daten

  • Digitalisieren des Schwärzungsprozesses

  • Wahrung der Lesbarkeit von Dokumenten

Schutz Ihrer Informationen

Viele Dokumente wie Rechnungen oder Abrechnungen werden als PDF-Dokumente erstellt. Diese Dokumente enthalten vertrauliche Informationen zu Personen, beispielsweise Kontonummern oder nationale Identifikationsnummern – Angaben, die späteren Lesern nicht zugänglich sein sollten. Um die Identität und Informationen zu Personen zu schützen, müssen ihre vertraulichen Daten entfernt werden – dabei hilft pdfSweep!

Beginnen wir mit der Reinigung!

Mit pdfSweep können Sie vertrauliche Inhalte dauerhaft aus PDFs entfernen. Dies geschieht durch das Löschen des Texts aus dem sichtbaren Dokument, wobei auch der Bezug zu Buchstaben, Wörtern oder Bildern entfernt wird. Dadurch bleibt das Dokument lesbar und ein vollständiges Löschen vertraulicher Bereiche wird ermöglicht. Nachdem das Dokument bereinigt wurde, kann es in statischen Text konvertiert und gesperrt werden, wobei sich Passagen auch leicht digital schwärzen lassen.

Weitere Informationen

iText 7-Produktsuite

Computer

Weitere Informationen zu den Produkten, Funktionen und Add-Ons von iText 7


Lizenzierungsmodelle

Demo

Erfahren Sie, welche Lizenz Ihren Anforderungen am besten entspricht: pro Gerät, OEM-basiert, volumenbasiert oder AGPL


Veraltete iText-Versionen

Watch

Sie arbeiten noch mit iText 5 oder iText 2? Hier erhalten Sie weitere Informationen zu einem möglichen Upgrade.


Machen Sie mit!

Demo

PDF compliant

Erfahren Sie, wie iText 7 Ihnen zu höherer Produktivität und Zeiteinsparungen verhilft. (Noch nicht verfügbar)


Kostenlose 30-Tage-Testversion

Download

Erstellen Sie Ihr Proof of Concept mit den Funktionen von iText 7, die in Ihre Anwendung integriert sind.


Dokumente

Documentation

Zugang zu unserer Fundgrube für Entwicklerressourcen.

Keep your PDFs clean of sensitive data

iText Software’s programmable libraries are used globally by companies and organizations to generate and edit PDF documents, often at high volumes. With the most recent iteration of its platform, iText 7, you get the opportunity to delete sensitive information from PDF documents with pdfSweep.

iText 7 pdfSweep: Key advantages

  • Permanently remove sensitive data

  • Digitize the “black-out-bar” process

  • Retain document readability

Keeping your information secure

Many documents, such as invoices or statements, are created as PDF documents. These documents contain sensitive information about the individual like account numbers or national identification numbers – information that should not be shared with future readers. To keep the identity and information of the individual intact, their sensitive information should be removed from the document, pdfSweep can help!

Let’s get cleaning!

pdfSweep allows you to permanently erase sensitive content from a PDF. This is done by eliminating the text from the visible document while also eliminating any relation to letter, word or image. This allows the document to remain readable and allows a complete deletion of the sensitive area. After being “swept” the document can be flattened and locked, offering a simple option for digital black-out bars.

Do you want to know more?

iText 7 product suite
Discover more about iText 7's products, features and add-ons.
Licensing models
Find out what license suits your needs best: per unit, OEM-based, volume-based or AGPL?
Legacy iText
Still running iText 5 or iText 2? Find more information here, and consider getting an upgrade.

Get in on the action

Demo
Learn how iText 7 can help you increase productivity and save time. (Not available yet)
Free 30 Day Trial
Build your proof of concept with iText 7's functionalities integrated into your application.
Documents
Access our treasure trove of developer resources.